Firmencup des 71. Paderborner Osterlaufes

Tolle Wettkampfatmosphäre trotz wechselhaftem Wetter

Bei durchwachsenem Osterwetter mit zwischenzeitlichen Regenschauern gingen am 15.04.2017 11.659 Läufer- und Läuferinnen an den Start des diesjährigen Osterlaufes.

Das vierte Jahr in Folge war die HDO wieder bei den unterschiedlichen Läufen des SBK-Firmencups vertreten. 9 HDO´ler stellten sich am Ostersamstag dem 5 bzw. 10 km Lauf sowie dem Halbmarathon. Wie auch in den vorherigen Jahren konnten alle Teilnehmer Ihre jeweiligen Strecken erfolgreich absolvieren und erreichten ausnahmslos und mit guten Zeiten die Ziellinie:

So konnte sich Thomas Bensick im 5km-Lauf des Firmencups mit einer sehr guten Zeit den 2. Platz sichern, gefolgt von Reinhard Richters, der auf den 6. Rang lief. Best platzierter des HDO Teams im 10km Firmencuplauf ist Matthias Kowal mit Platz 64. Auf der Firmencup Halbmarathon Strecke konnte sich Martin Someschan mit einer tollen Zeit den 61. Rang sichern. An dieser Stelle noch einmal herzliche Gratulation an alle Läufer.

Alle Einzelergebnisse können unter http://www.paderborner-osterlauf.de/ergebnisse/ergebnisse-2017.html eingesehen werden. Zudem können sich hier bei Bedarf die jeweiligen Urkunden runtergeladen werden.



zurück