HDO Team belegt 1. Platz als „schnellste Firma“ im 5km-Lauf des Firmencups

Nachtrag zum Newsbeitrag vom 03.05.2017

Überraschende Auszeichnung für das HDO Team des 5km Laufes beim diesjährigen Firmencup des Paderborner Osterlaufes: die Teilnehmer Thomas Bensick, Karl-Josef Müller und Reinhard Richters konnten sich den 1. Platz in der Kategorie „schnellste Firma“ auf 5km sichern. Bei dieser Prämierung gehen alle Teilnehmer eines Unternehmens in die Wertung ein, anschließend wird der Durchschnittswert ermittelt.

Bei der offiziellen Siegerehrung des Firmencups, die am 11.05.2017 in der IHK Zweigstelle Paderborn stattfand, bekamen die drei HDO´ler den Wanderpokal der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld überreicht, der bis zum nächsten Osterlauf am 31.03.2018 bei HDO verbleibt. Der Pokal wird in dieser Zeit im HDO Bistro ausgestellt werden. Sobald wir den passenden Platz geschaffen haben, kann er dort bewundert werden.

Wir gratulieren den drei Läufern herzlich zu dieser tollen Leistung und sind sehr stolz, den Pokal für ein Jahr im Haus haben zu dürfen. 



zurück